© 2011
Verein für Gartenbau und Heimatpflege e. V. Heinrichsheim
Veranstaltungen 2022
Liebe Mitglieder, aufgrund der aktuellen Corona-Pandemie ist es leider nicht absehbar, ob und wann im Jahr 2022 Aktivitäten und Veranstaltungen des Gartenbauvereins stattfinden können. Auf jeden Fall aber wird die Feuerwehr einen Maibaum aufstellen. Hierfür sind wieder fleißige Helferlein gesucht, die uns Material für die Kränze zur Verfügung stellen können und beim Binden der Kränze helfen. Wir freuen uns auf zahlreiche Gartenbaufreunde, die uns bei den Vorbereitungen am Freitag, den 29.04.2022 ab 15:00 Uhr und am Samstag, den 30.04.2022 ab 10:00 Uhr unterstützen. Treffpunkt wie immer am Maibaumplatz. Weiterhin ist geplant - alles unter Vorbehalt: Samstag, 08.10.2022: Weinfest um 19:00 Uhr am Maibaumplatz Sonntag, 09.10.2022: Erntedank um 13:30 Uhr am Maibaumplatz Samstag, 03.12.2022: Weihnachtsfeier Auf dem Programm steht auch (Termine gibt es noch nicht): - eine Baumpflanzaktion mit unserer Jugendgruppe: den „Gartenforschern“, - ein Waldspaziergang im Herbst, evtl. mit Pilze sammeln, wenn es welche gibt, - ein Baumschnittkurs. Wir hoffen, dass das eine oder andere stattfinden kann.